Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Exerzitien für innere Heilung mit Mijo Barada

Leider müssen die Exerzitien wegen Krankheit von Mijo Barada abgesagt werden.

Brief an alle, die sich angemeldet haben:

Ihr Lieben,

sie haben sich dankenswerter Weise für die Exerzitien mit Mijo Barada angemeldet.

Zu unserem großen Bedauern haben wir jetzt die Nachricht erhalten, dass Mijo Barada aus gesundheitlichen Gründen absagen muss, da er sich zur Behandlung stationär ins Krankenhaus begeben hat.

Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden wir Sie gerne informieren. Jedoch es bestehen nur sehr geringe Chancen, dass er noch kommen könnte.

Wie Sie sehen, hat er auch sämtliche Termine auf seiner Homepage streichen lassen.

Es tut uns vom Team sehr leid Ihnen dies mitteilen zu müssen.

Schließen wir ihn in unserem Gebet mit ein damit er bald wieder Gesund wird. Er hat uns wissen lassen, dass er die Exerzitien nachholen möchte. Der besagte Brief von Mijo Barada ist beigefügt

Mit lieben Grüßen und danke für Ihr Verständnis

Ihre

Marianne Mönch

 

Brief von Mojo Barada

Gelobt sei Jesus und Maria!

Ihr Lieben,

leider muss ich aus akuten Gesundheitlichen Gründen die nächsten Seminare kurzfristig absagen.  Ich habe vorletzte Woche sehr hohen Blutdruck (220/140) gehabt, dass ich zum Notarzt musste. Man konnte ihn, nach ein paar Tagen, mit Medikamenten stabilisieren und weiter mussten die Ärzte auch den Grund herausfinden, so dass sie mich zu unzähligen Untersuchungen geschickt haben. Es wurde festgestellt, dass ich Nierensteine habe und sonst so weit, Gott sei Dank, alles in Ordnung ist. Ich hatte am Wochenende beschlossen doch die Seminare abzuhalten, soweit meine Ärztin, heute am Dienstag, nichts dagegen hat. Leider hat sich mein Nierenstein (1,5 cm) in Bewegung gesetzt und steckt jetzt fest und versursacht Schmerzen, somit werde ich ins Krankenhaus eingewiesen, damit der Stein entfernt werden kann.

Ich bitte um Euer Verständnis und um Euer Gebet.  Ich werde meine Schmerzen und Leiden für all die Anliegen der Seminarteilnehmer aufopfern und für Euch beten. Sobald es mir möglich ist, werde ich die Seminare nachholen.

Ihr könnt auch gerne diesen Brief weiterleiten.

 

Herzliche Grüße und Gottesreichen Segen

Im Gebet verbunden

Euer Mijo

 

Start

September 27 @ 9:30

End

September 29 @ 16:00

Location

Kirche St. Hubertus Süsterseel
Pfarrer-Kreins-Str. 2
Süsterseel, NRW 52538 Deutschland

Diese Veranstaltung teilen

REGISTER FOR THIS EVENT